Startseite
Leistungen
Referenzen
Impressum

INGENIEURBÜRO FÜR DEN KONSTRUKTIVEN INGENIEURBAU DIPL.-ING. MANFRED LÄCKES - VBI - BDB - VDI
Haydnstraße 30, 47800 Krefeld, Ruf 02151/43461, Fax 02151/472275 Staatl. anerkannter Sachverständiger für Schall- und Wärmeschutz Beratender Ingenieur, Mitglied IK-Bau NW - Nr. 100971

Leistungen
Sie befinden sich hier: LEISTUNGEN
© Designed and Supported by Tellweb e.K.

Kurzbeschreibung meiner Arbeitsbereiche:

Seit 1996 bin ich Pflichtmitglied der Ingenieurkammer Bau Nordrhein-Westfalen und bin auch uneingeschränkt bau-
vorlageberechtigt, d. h. in meinem Büro werden auch Bauanträge bearbeitet.

Die Bescheinigung zur Bauvorlageberechtigung der Ingenieurkammer Sachsen erhielt ich im Jahr 2001. Auch hier
können Bauanträge von mir gestellt werden.

VBI
BDB
VDI

- Verein beratender Ingenieure
- Bund deutscher Baumeister
- Verein deutscher Ingenieure

Ich habe folgende Seminare besucht: